Facebook Zensurmethoden bei alternativen Medien – Die Blaue Hand

1
473

Hallo zusammen, wie im Video schon gesagt, wurde die zweite Seite “Die Blaue Hand” gelöscht. Es wird Zeit, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden und wir endlich Rechtlich gegen diese Facebook-Zensur vorgehen. Dies können wir aber nur, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt. Freie Meinung ist ein Allgemeingut. Das bedeutet, wenn uns als Alternative “Die Blaue Hand” als freies Medium die Leitungen gekappt werden, richtet sich der Kampf von Facebook auch automatisch gegen Deine freie Meinung.

 

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

 

Liebe Grüße Euer DBH Team

 

Hier kannst Du uns unterstützen:

Paypal: https://www.paypal.me/dieblauehand

Bankverbindung: André Löhr Kreissparkasse Ahrweiler DE98 5775 1310 0007 0052 75
Unterstütze uns gerne auch mit einem Dauerauftrag von deiner Bank aus.

PS: 

Hier geht es zur NEUEN Facebook Seite Die Blaue Hand 3.0

https://www.facebook.com/dieblauehand3.0.medien/

1 Kommentar

  1. Warum kommt ihr nicht einfach zu VK.com?
    Keine Zensur, kein willkürliches Löschen….
    Alle wichtigen Autoren sind schon da, der Rest kann auf FB bleiben!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.