Ex-Geheimdienst-Beamter sagte die Zukunft richtig voraus

0
4176

Ex-Geheimdienst-Beamter sagte die Zukunft richtig voraus

Dieses Video fand viel Beliebtheit im Netz und ist auf mehreren Youtube-Kanälen zu finden, indem ein Ex-Geheimdienst-Beamter 1996 die Zukunft voraussagt, in der jeder Schritt eines jeden einzelnen durch totale Überwachung technologisch verfolgt wird.

Wer dies für eine Verschwörungstheorie hält, irrt – ob es die steigenden Preise sind, die Vermischung der Rassen oder die Abschaffung des Bargeldes, oder die neue Weltordnung, von der auch Angela Merkel sprach – ja, sogar der Trend, sich einen Mikrochip sich unter die Haut zu pflanzen.

Der Beamte warnt davor, dass diese neue Weltordnung die Menschheit unterdrücken soll, und all diese Aufzählungen, die oben beschrieben wurden, dazu gehören.

Ob man diesem Beamten glauben will oder nicht – er behielt mit allem recht. Aber diese Vorhersagen sind vor allem auch ein guter Ansporn, sich ein eigenes Bild zu machen – denn wie alle wissen, machen das zu wenige. Dieses Video ist nun die Chance sich selbst zu überzeugen, dass nicht alles “Verschwörungstheorie“ ist, sondern inzwischen Realität ist, und immer mehr davon wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.