Essen nach der Organuhr macht gesund

0
654
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qKAXlHgcjeM

Der Mensch kann sich noch so gesund ernähren, wenn er nicht auf seine Organuhr hört, wird er auf nicht Dauer gesund bleiben. Deshalb gehen wir heute auf die Organuhr, das Säure-Basen-Gleichgewicht und die natürlichen Esszeiten ein, denen jeder Mensch unterliegt.

Zeolith kann dabei helfen den Säure-Basen-Haushalt wiederherzustellen. Hier geht es zu unserem Bioanbieter:
https://www.tausendkraut.com/zeosac-f-zeolith-500ml/?acc=70efdf2ec9b086079795c442636b55fb

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.