Engelsburg News für den 22. Juni 2018 mit dem Vulkan Update, 2 Konjunktionen, einem erwarteten 6er Beben und weiteren Themen jenseits des Mainstreams.

0
74

Bei den heutigen Engelsburg News wird wieder einmal deutlich, dass sich sehr viel in unserem Umfeld verändert, was nicht zu unserer Entwicklung beiträgt, sondern sie eher ausbremst. Immer mehr Vulkane werden aktiv und eruptieren, nicht nur auf Hawaii und in Mittelamerika, sondern auch in Japan und Indonesien. Es wird somit eine sehr spannende Zeit, in der es unser Ziel sein sollte, viel zu unserem Wohl zu verändern und uns nicht von unehrlichen Politikern über das Ohr hauen zu lassen.

Die Themen heute:Sonne, Magnetogramm, Magnetopause, koronale Löcher, realer Sonnenwind, geomagnetisches Feld, Asteroiden & Meteore, Sandsturm auf Mars, globale Erdbeben, Planet extrem, Vulkan Update, Europawetter, NHS Workshop in Möhnesee, Hinweise,…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wZ8Yx4EafOA

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.