Du hast Dein Inneres ICH gefunden

0
128

                 Finde Dein  – Inneres ICH”

Das wahre ICH ist das Spiegelbild des Universellen Bewußtseins. Es ist das Ursprüngliche unseres wahren Seins. Das ICH ist Liebe, Freude, Geborgenheit und Vertrauen. Wenn wir unser angeborenes wahres ICH in uns gefunden haben und darauf vertrauen, dann gibt es nichts mehr, was unsere Harmonie stören könnte. Hinter unserem EGO finden wir unser wahres ICH. Das Selbstvertrauen kommt aus unserem wahren ICH. Das ICH sind wir als Vollkommenheit unseres Geistes von Beginn unseres Lebens an.

 

Kompossition, Text, Gesang: Christine Münsberg
Arrangement & Produktion:   Karim Oulhadj

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.