Die Zahl des Teufels 666 und andere okkulte Zahlen, Symbole und deren Bedeutung

0
896
© pixybay.com

Die Zahl des Teufels 666 und andere okkulte Zahlen, Symbole und deren Bedeutung

Alle Systeme der religiösen Mystik basieren auf Ziffern, die Zahlen 3,5,7,9,11,13,33, … und alle mehrfachen von diesen haben Esoterische und höhere Bedeutung für Geheimgesellschaften und werden auf vielfache Weise verwendet. Diese Zahlen sind wichtig für diese Geheimgesellschaften, denn sie hinterlassen diese Okkulten Zahlen und Symbole überall.
Okkult bedeutet versteckt, aber langsam ist nicht mehr alles okkult weil wir es aufdecken und für alle offen legen. Diese okkulten Zeichen sind auch in Firmenlogos. Das E im Alphabet, die Nummer 5 wird in sehr vielen Unternehmen Logos speziell hervorgehoben, gehoben oder gesenkt sein. Zumindest wird es anders dargestellt als das restliche Firmenlogo. Bei Intel wird das e gesenkt, Acer macht es sehr dünn, der Internet Explorer Microsoft nutzt den Ring des Saturn um das e. Man beachte auch e-bay, e trade, Dell, Esprit, EA Sports, EA Games,e-on und viele mehr, man sollte sich nur einmal die offiziellen Logos anschauen. Das hat alles eine höhere Bedeutung und es wäre an der Zeit das wir uns von unseren Ketten lösen in denen diese Leute uns halten!

Wir leben in einer Welt in der die Zahl 666 sehr oft vorkommt. Das ist alles nicht gut für uns und Stört unsere eigene Energie und hinterlässt ein ungutes Gefühl, wir müssen langsam die Augen aufmachen und erkennen was wirklich passiert. Es ist alles öffentlich zu sehen, aber nur für die die es wissen. Da der normal Bürger es nicht versteht fühlen sie sich nur umso mächtiger. Das www von world wide web bedeutet eigentlich 666, da im hebräischem das w die 6. Zahl im Alphabet ist. Auf jedem Barcode Strichcode verbirgt sich auch die 666, die erste ganz am Anfang, die zweite in der Mitte und die dritte ist am Schluß und diese 3 sind auch nochmal speziell hervorgehoben indem dort keine Zahl steht aber die Striche länger sind als die anderen. Man sieht aber das diese speziell hervorgehobenen Striche die Zahl 6 bedeutet, indem man auf dem Zahlen Strichcode sich die Zahl 6 sucht (die nicht auf jedem Zahlen Strichcode ist) und dann wird man sehen das diese Lienen zwar kürzer sind aber genau gleich aussehen. Das ist Okkult und sollte aufgedeckt werden wie vieles andere auch. Wie auch das Zeichen von Google Chrome die aus dem Zeichen drei 6er machen. Der Monster Drink hat auch die 666 als Logo und zwar auch im hebräischem, die Beschreibung/Übersetzung befindet sich unten im Link. Das Microsoft Zeichen besteht auch aus 3 mal die 6. Das Cern Logo besteht auch aus 3 6er usw. Nehmt euch am besten ein bisschen Zeit und schaut die Links und Videos an, da wird alles nochmal genauer erklärt.

Quellen:

Okkulte Freimaurer Nummerologie

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=h-4e2gBnnsc

Das Cern Logo 666 

https://reasoningconspiracy.files.wordpress.com/2015/04/cern-666.png?w=652&h=371

www = worldwideweb = 666 Das W die 6. Zahl im hebräischem Alphabet

http://vom-geheimnis-der-buchstaben.de/buchstaben/Text%20Buchstabe%20Waw.pdf

http://www.interessantes.at/wissenswertes/verschwoerung/666.htm

Die 666 im Barcode Strichcode, der fast auf jedem zu kaufenden Konsum Gegenstand ist 

Das Microsoft Zeichen bedeutet 666

https://apdsji.files.wordpress.com/2009/09/microsoft-666.jpg?w=300&h=355

Das Logo von Google Chrome aufgeteilt damit man es genau sieht 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.