Heute möchte Ich einen Film mit Euch teilen, den ich letzte Woche sah und der mich sehr positiv überrascht hat: Tomorrow: Die Welt ist voller Lösungen.

Neben den unzähligen Filmen und Videos im Netz, die zeigen was alles schief läuft, bietet dieser Film eine tolle Abwechslung: Er zeigt nicht nur, wie man es besser machen kann – also welche Lösungen es gibt – sondern auch, wo diese bereits erfolgreich umgesetzt werden. Der Film zeigt also tolle Lösungen zu den Themen Geldsystem, Politik & Demokratie, erneuerbare Energien, Landwirtschaft und viele mehr. Am Ende ist sicher – würde man all diese Lösungen, die über den Globus verteilt schon so toll angewendet werden, in jedem Land der Welt zusammenbringen, wäre die Welt nicht wieder zu erkennen. Sehr inspirierend und eine nette Alternative zum üblichen “rumgejammer, was alles schlecht läuft”.

Zur Zeit ist der Film für Amazon Prime – Mitglieder kostenlos zu sehen: 

Ansonsten findet Ihr sicher einen anderen Weg, den Film anzuschauen. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.