Die wahre Schule des Lebens – Ewald Schober

0
38

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Lebenslehrer Ewald Schober.

Heute braucht man für alles im Leben eine Ausbildung, eine Schulung oder ein Zertifikat. Angefangen von der allgemeinen Schulbildung, über den Führerschein, bis hin zum Studium. Doch für das wirkliche Leben gibt es keine spezielle Schule. Ewald Schober hat 2013 genau so eine Lebensschule – das Life-Coaching-Center (LCC) – gegründet.

Monat für Monat lernen dort Menschen aller Art eigens von ihm entwickelte Techniken, um so ein selbstbestimmtes und vor allem glückliches Leben zu leben. Weshalb Herr Schober eine solche Lebensschule gründete, welche turbulente Geschichte sein Leben schrieb und wie der Alltag in dieser speziellen Schule aussieht, erfahren Sie in diesem Interview.

Mehr Informationen unter: http://www.ewaldschober.de

Publikationen: „Wer bist du?“ (2016); „Dein Buch“ (2016) und „Das unglaubliche Buch“ (2018)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.