Die Vögel sind frei

0
62

              Die Vögel sind frei

Die Vögel sind frei, doch sie fliegen nicht getrennt. Das ist es, was man wahres Leben nennt. Sie fliegen weit weg, doch sie drehen sich im Kreise. Sie zeigen das Gesetz im Universum, es ist weise. Alles ist neu, doch es geht nie zu Ende. Wie ein unbeschriebenes Buch, das spricht Bände. Eine fortwährende Veränderung, nichts steht fest. Wir sind mittendrin und werden unterzogen, so manch harten Test.

Sind wir bereit, dem Ziel entgegen zu gehen. Dann leben wir bewußter. Es wird alles geschehen. Wir werden uns lieben, es wird sich alles finden. Wir brauchen uns nicht an feste Regeln binden. Frei sind wir geboren. Wir lernen uns selber lieben. So steht es in unserem Lebensbuch geschrieben. Reine Liebe wird fließen, keine Kraft ist so groß. Dann fällt uns vom Himmel alles in den Schoß.

“Dann fällt uns vom Himmel alles in den Schoß.”

Wir werden uns lieben, keine Kraft hält uns zurück. Dann finden wir gemeinsam unser auserwähltes Glück.

“Dann finden wir gemeinsam unser auserwähltes Glück”

 

Komposition, Text, Gesang: Christine Münsberg

Arrangement & Produktion: Karim Oulhadj

 Ein Song aus dem Album : “Erkenntnis”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.