DIE REDE, DIE JFK DAS LEBEN KOSTETE | John F. Kennedy

0
259

DIE REDE, DIE JFK DAS LEBEN KOSTETE

Es folgt ein Ausschnitt der Rede von JFK an die Presse der amerikanischen Bevölkerung. Er bat um deren Hilfe die Verschwörung, die auf der ganzen Welt herrscht, zu veröffentlichen.

Für eine freie und unabhängige Welt.

Wenig später wurde er erschossen.

Seit nun über 25 Jahren – länger als die gesetzlich erlaubte Frist – sind die Akten unter der Kontrolle von Geheimdiensten unter Verschluss.

Notiz am Rande:
Das Wort “Verschwörungstheorie” oder “conspiracy theory” wurde nach Kennedys Mord von der CIA erfunden und in aller Munde gebracht.
Somit hatte man schnell einen abwertenden Begriff, für jeden, der an verdeckte Verschwörungen glaubte.
Einen Begriff, der eine Verschwörung automatisch mit einer Theorie in Verbindung bringt und somit deren Glaubhaftigkeit anzweifeln lässt.
Dieser Begriff, der sich bis heute durchsetzt….

JFK und der Befehl 11110: http://bit.ly/2wRR2ud

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST


✘✘✘ 
Neue Wege zur eigenen Gesundheit, jenseits der Schulmedizin ✘✘✘  http://bit.ly/2fbk941

✘✘✘ All unsere T-Shirts hier erhältlich !! ✘✘✘  http://bit.ly/2xwoNUC

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.