Vorsicht, die Gesinnungspolizei schlägt zurück. Noch verdeckt, aber wenn dieses Gesetz in Kraft tritt, dann gute Nacht Hugo.

Der beiliegende Videobeitrag hier ist nicht von mir, aber hier wird ein neues Gesetz erklärt, was man uns allen wieder mal klammheimlich aufzwingen wird. Und dieses Gesetz riecht von vorne bis hinten nach A – D – L.   

Ach, Sie wissen nicht wer und was ADL ist?

Dann sollten Sie unbedingt das Buch von Andrew Carrington Hitchcock lesen, und zwar bevor es zu spät ist.

Die Rede ist von SYNAGOGE OF SATAN, zu Deutsch: Die Geldmacher – die Rothschild Familienaffäre. Und ADL steht für Anti-Defamation League. Die klagen alles als antisemitisch an, was den Interessen jener Geldmacher im Wege steht. Ganz raffiniert eingefädelt. Wie immer. Und ich würde mich nicht wundern, wenn der ECTR (The European Council On Tolerance and Reconciliation) am gleichen Strang zieht bzw. am gleichen Tropf hängt wie die ADL. Eine gewisse Familienähnlichkeit meine ich da schon zu erkennen. Aber wie gesagt, ich kann nur vermuten. Aber so etwas würde in den mit Chemie verschmierten Horizont gut passen. Das wäre schlüssig, selbst dann, wenn es uns verboten werden soll, so etwas zu denken.

Ist dieser „Toleranz“-Gesetzesentwurf erst mal durch, dann wird es nicht mehr toleriert über Andrews Buch zu reden. Und es wird auch verboten, den Al-Gore’schen Klimawandel zu leugnen. In Amerika will man bereits diejenigen bestrafen, die am offiziellen Konzept „Klimawandel“ zweifeln. Also so Leute wie mich. Leute, die sagen, dass Klimawandel bewusst und absichtlich mit – uns unbekannter Technologie – provoziert und produziert wurde. Die sagen, dass Klimawandel ein weiterer False Flag ist, diesmal nur global.

Ich sage, Klimawandel ist der größte False Flag aller Zeiten. Meine Sammlung alleine reicht, um das zu belegen. Schauen Sie in die Links unterm Text.

Aber von Toleranz war ja gerade die Rede, ich hoffe Ihr toleriert meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen! Danke.

Apropos Schlussfolgerung. Eine habe ich noch:

wer jetzt noch wegschaut, macht sich zum Komplizen der Täter.

In dem Sinne, einen schönen Tag wünsch ich Euch,

Euer Tim aka The Repugnant Pilot

https://www.facebook.com/therepugnantpilot/videos
https://www.facebook.com/pg/therepugnantpilot/photos/?tab=albums
https://mega.nz/#F!2w51lSQS!3NBf9KBr0ik4YI9nwl97tQ
http://www.weather-modification-journal.de/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.