Die Elite fordert: Arbeite, konsumiere, gehorche + Video

0
70

Im Monat Mai überschlagen sich medial und politisch die Ereignisse. Themen wie Weidels „Kopftuchmädchen“ und Özils Bekenntnis zu Erdogan erhitzen derzeit die Gemüter. Doch eigentlich wird der Monat Mai nicht umsonst als Wonnemonat bezeichnet, da die Natur in ungeheurer Farbpracht erblüht.

In diesen unruhigen Zeiten ist es wichtiger denn je, uns dies auch bewusst zu machen. Dazu ist es notwendig, sich aus dem Kreislauf der Angst und Manipulation zu befreien.

Wie fangen wir das an? Geht ins Grüne, aber bitte lasst die Handys zu Hause und lauscht der Natur, denn sie ist der größte Lehrmeister auf dem Weg zu uns selbst. In diesem Moment offenbart sich euer wahres Selbst. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sich gegen die Manipulation zu stärken.

Denn diese arbeitet auf allen Ebenen. Die „elitären“ Einflüsterer aus Politik und Medien suggerieren uns: Arbeitet mehr, so verdient ihr mehr Geld, konsumiert mehr, so habt ihr mehr Spaß und wenn ihr uns gehorcht, dann habt ihr auch keine Probleme. Daher kommt es, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und gegen ihre innere Bestimmung handeln. Das Resultat daraus sind Burnouts, Depressionen, Herzinfarkte, gescheiterte Beziehungen und zerrüttete Familien. Denn ein Bogen kann nicht unbegrenzt gespannt werden. Irgendwann müssen wir loslassen, sonst zerbricht der Bogen und damit wir selbst.

Was ihr tun könnt, damit dies nicht geschieht, erfahrt ihr in der neuen Sendung SchrangTV Spirit:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2yKuD_qzSGU

Mehr dazu auch in meinem Buch: „Im Zeichen der Wahrheit“.

Noch eine wichtige Mitteilung in eigener Sache: Immer mehr Youtube Abonnenten berichten mir, dass sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten, wenn auf meinem Kanal ein neues Video erscheint. Dies liegt an der neuen Zensur hinter Youtube, mit der verhindert werden soll, dass zu viele Menschen die Botschaft der freien Medien erhalten. Teilt daher bitte meinen Newsletter mit Freunden und Sympathisanten, damit auch diese sich direkt über neue Videos informieren können: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang (kein Fußballfan)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.