Die Bianco Di Puro Story – 3 Gründe wieso wir am liebsten mit ihm und solchen Menschen arbeiten

0
19

In der Bianco Di Puro Story lernen wir das erfolgreiche Unternehmen mal aus einer anderen Perspektive kennen. Wir reden mit dem Menschen, der hinter den schönen Mixern steht und lernen seine unglaublichen Selbstheilungskräfte kennen. Du willst es ihm gleich tun? Also mein Team und ich arbeiten damit schon mehrere Jahre in meinem Restaurant ,,Rohkosteria” damit und sind mehr als zufrieden. Das macht ihn für uns zu einem besonderen und zuverlässigen Mixer, welcher mehr zu bieten hat, als man vielleicht im ersten Moment denkt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.