Deutsche Bank – Verstaatlichung oder Pleite!

2
69

Die schlechten Nachrichten für die Deutsche Bank reißen nicht ab. Neue Strafverfahren, Verluste im Investmentbanking, sinkende Margen usw. Es gibt aber auch positive Nachrichten. Ob die den Niedergang aufhalten? Wir bezweifeln das. Die Deutsche Bank ist eine systemrelevante Bank und unserer Ansicht nach eine tickende Zeitbombe. Die Erträge erodieren u.a. auch durch die Nullzinsphase und die Kosten fressen den immer mickrigeren Rest auf und das mit einem beeindruckenden Tempo. Der Niedergang ist unglaublich und viele Probleme hausgemacht. Was für Auswirkungen hat ein Versagen der Bank für Sie persönlich? Was erwartet uns und was sind die Aussichten.

2 Kommentare

  1. Die Deutsche Bank ist nicht nur pleite sondern bereits nach Japan verkauft.
    Was wir hier noch aktiv sehen ist eine illegale nur auf Insolvenzbetrug. beruhende neu gegründete Deutsche Bank 24.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.