Der Fall Dave Möbius und Pia: Entführt und missbraucht vom Staat

3
1300

Der Fall Dave Möbius und Pia: Entführt und missbraucht vom Staat

Die Kinder Dave Möbius und seine Schwester Pia sollen nach aktuellen Angaben aus unerklärlichen Gründen vom Staat – trotz Gegenwehr der Kinder – entführt worden sein.

Der harte Begriff Entführung ist hier leider keine Übertreibung, da die Kinder noch vor einem offiziellen Beschluss oder anderer schriftlicher Erlaubnis vom Jugendamt von ihren Eltern entrissen wurden und wortwörtlich entführt wurden vom Staat.

Nach eigenen Angaben der Kinder sollen sie Übergriffe und andere Missbrauchserfahrungen im Heim erlitten haben, wurden aber vom Richter trotz dieser alarmierenden Hilferufe nicht ernstgenommen. Man vermutet, nachdem dieses Thema bekannt wurde, sind die Kinder inzwischen ins Ausland verschleppt worden.

Wegen dieser Katastrophalen Zustände, die darüber ans Licht gekommen sind, hat der bekannte Aufklärer Jo Conrad und Bloggerin Angela Masch öffentlich darüber berichtet und sind nun dadurch selbst ins Visier der Justiz gekommen und müssen nun deswegen vor Gericht. Ihnen beiden wird wegen der öffentlichen Thematisierung zu den beiden entführten Kindern Beihilfe zum Kindesentzug vorgeworfen.

Auch Du kannst kommen und helfen

Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Gerichtsverhandlung. Wer Jo Conrad und Angela Masch beistehen will, kommt bitte am 15 August um 9:00 Uhr zum Amtsgericht Wittmund. Jeder Beistand wird gebraucht!

3 Kommentare

  1. Soziales. Dunkles Kapitel ist nicht vorbei. MITTELLÄNDISCHE, 18.09.2019

    https://www.mittellaendische.ch/2019/09/17/dunkles-kapitel-ist-nicht-vorbei/

    Am 21. September 2019 findet in St. Gallen, in der Lokremise, ein vom Kanton St. Gallen, vom Departement des Innern organisierter Gedenkanlass für die Opfer von Zwangsmassnahmen bis 1981 statt.

    Die heutigen Opfer, Freunde und Angehörige solidarisieren sich mit den früheren Opfern und machen klar: Die Schweiz hat nie aufgehört, Menschen, die nicht ganz der Norm entsprechen, systematisch wegzusperren und zu drangsalieren.
    .

  2. Ich habe diesem Syndikat nicht nur Kinderschändung nach gewiesen und meine Kinder werden trotzdem nicht aus dieser Hölle entlassen. Es gibt wohl kein Gericht mehr, daß auch nur ansatzweise mit den deutschen Gesetzen und einer Rechtsprechung zu tun haben.
    Mein Fall mit Beweisen und Vorgehendsweisen ist auf facebook ein zu sehen: Angelika Balhas (die Seite ohne Profilbild)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.