Deagel – die Liste über Bevölkerungsreduktion

0
4781

Deagel – die Liste über Bevölkerungsreduktion

Auch wenn man, wie der Ersteller dieses Videos es schon sagte, nicht an Theorien glauben möchte, weil die verdrehte Medien-Welt viel beruhigender ist, wo ein bekannter friedlicher Christ wie Xavier Naidoo ein radikaler Rechter ist weil er die Wahrheit über das Versagen der Regierung mit Musik an die Öffentlichkeit bringt, ist trotzdem nicht alles gleich unwahr

Die Wahrheit lässt sich bei Seiten wie Deagel nicht von der Hand weisen. Und der Inhalt der Seite wird beunruhigender, wenn man erstmal rausgefunden hat, wer mit Deagel zusammenarbeitet.

Deagel hat es sich mit Militär und Dienste ganz offen in ihren eigenen Publikationen auf ihrer Seite zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerungen in den verschiedenen Ländern bis 2025 stark zu dezimieren.

Deagel verfolgt damit die Vision der Rockefeller und anderen Eliten-Mitglieder, die Weltbevölkerung auf 500.000 zu reduzieren, so wie es auf den Georgia Guidestones angegeben ist, die vermutlich von dem entlarvten Geheimbund Skull and Bones aufgerichtet worden ist.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.