DBH TV | Unsere Autoren: Peter Andres im Interview über das Vita System 8. “Mach dein Handy zu einem Bioresonanz Gerät.”

0
75

In diesem Video beschreibt Peter Andres, Geschäftsführer der AC Blue Planet, wie er durch eine zunächst dramatische, aber für seine persönliche Entwicklung wichtige Lebenskrise zur Vita-Chip-Technologie kam. Seine Erfahrungen und sein Wissen rund um den Vita Chip können Interessierte in zahlreichen Abhandlungen z.B. auf der Internetplattform <<Die blaue Hand>> lesen. Der Vita Chip wurde speziell dafür entwickelt, krankmachenden Zellstress z.B. durch strahlenintensive Endgeräte wie WLAN und Smartphone zu harmonisieren und den Organismus wieder in Balance zu bringen.

Im zweiten Teil des Videos bespricht Peter Andres mit <<Mr. Green>> David Ekwe-Ebobisse, wie man die eigenen Abwehrkräfte stärkt und warum man nicht unbedingt einen Arzt braucht, um gesund zu sein. Und damit die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, gehen beide bei Minusbaden nur mit Badehose begleitet im Rhein baden. Denn Eisbaden, auch Kryotherapie genannt, setzt enorme Energien frei und ist die beste Methode, Körper und Geist zu beleben und leistungsfähig zu machen.

 

Hier könnt ihr das Vita System bestellen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.