Das klingt hart !

0
1260

Wer von Ihnen kennt Bert Hellinger? Wer hat schon mal an einer seiner Familienaufstellungen Teil genommen? Wer hat schon mal von Epigenetik gehört?

Nun ich schon, und daher weiß ich, dass es Hoffnung gibt. Für uns alle.

Der ganze Vortrag von Dr. Dietrich Klinghardt ist sehr sehenswert, dauert 4 Stunden und ist auf dem youtube Kanal von Bert und Sophie Hellinger zu finden (Link unter dem folgenden Video).

Ich habe hier eine kurze Übersicht zusammen geschnitten, mit dem Schwerpunkt auf das Widerwärtige, damit wir uns dessen bewusst werden, denn nur so können wir es stoppen! Die Heilung kommt erst danach. Aber sie kommt dann.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.