Darm und Psyche – Wie der Darm unsere Stimmung beeinflusst!

0
108

In diesem Video fasse ich für euch nochmal die Zusammenhänge zwischen Darm, Immunsystem, Nervensystem und Psyche zusammen (Erkenntnisse aus der Psychoneuroimmunologie, einem interdisziplinären Forschungsgebiet der modernen Medizin).

Desweiteren erkläre ich kurz wieso Depressionen oder psychische Probleme oft auch mit der Darmsituation zusammenhängen können und welche Lösungen ich dafür in betracht ziehe und unbedingt zu empfehlen sind!

Meine Klienten und ich haben mit Methoden wie z.B der Colon Hydro Therapie einer intensiven Darmspülung beim Heilpraktiker, einer speziellen Parasitenkur, welche ebenso von einem erfahrenen Heilpraktiker entwickelt wurde (“Resetprogramm” – mehr Infos unter www.ganzheitliche-transformation.com/Coaching) , den Immunboostern von 4Life bzw Transferfaktoren, dem optimal strukturierten, gereinigtem Wasser wie zB. Aquion oder das Wasser von “Truu-Water” und Darmaufbaupräperaten wie “Enermed Mucosa” ,einem Multipräperat bzw Pro- und Präbiotika mit sämtlichen Entzündungshemmenden pflanzlichen Stoffen, Flohsamenschaalen und vielem mehr (jenes wird in kurzer Zeit auf meinem Kanal vorgestellt als Erfahrungsbericht), sehr große Heilerfolge erzielen können!

Ich habe über Jahre von einigen der Rohkost-Pioniere, Ärzten und naturheilkundlich arbeitenden Therapeuten, Ärzten, Coaches und Youtubern wie z.B Dr. Probst, Dr. Rüdiker Dahlke, David Ekwe-Ebobisse vom Kanal Mister Raw, Holistisch Gesund, Rohvergan am Limit und vielen mehr gelernt.

Mehr Infos zu meinen Projekten und meiner Arbeit findest du auf meiner Website und meinem Youtube-Kanal!

Ich danke für die Aufmerksamkeit und viel Gesundheit, Fülle und Glück wünsche ich dir auf allen deinen Wegen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.