“BRUTALE MANIPULATION!” – Olav Müller | SPD-Mitglied über GroKo, TTIP, CETA, uvm.

0
251
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/olav.mueller2/videos/10204125144926708/


Olav Müller, So. 04.03.18, live über Facebook

 

“Wacht auf, das ist ein Skandal!”
„Ich bin so angepisst und angewidert!“

Olav Müller ist SPD-Mitglied und beschreibt die Lage bezüglich der Umstände der Abstimmungen für die Große Koalition (Groko). Zudem enthüllt er auf äußerst aufrichtige Weise die Vorgänge im Hintergrund, welche mittlerweile MEHR als offensichtlich sind!

ENDLICH !!! Erstmal vielen Dank für den Mut so offen zu sprechen, an Olav Müller, persönlich. Es ist hervorragend jemanden aus einer großen deutschen Partei so offen, emotional und ehrlich für die Gerechtigkeit sprechen zu sehen.
Er wendet sich in dem Video “an alle Demokraten“. Da wir hier in Deutschland in allem anderen, außer einer Demokratie leben, übersetze ich das mal in “an alle Aufgewachten“. Demokratie können wir wohl während des derzeitigen Amtes im Bundestag vergessen. 

„Vergesst die in Berlin! Die verarschen uns!“
„Unsere Medien manipulieren uns auf eine Art und Weise!..“

Ebenfalls bemerkenswert ist, dass er an alle klar denkenden Parteimitgliedern, aus allen Parteien, appelliert, dass sie sich gegen die Korruption und den Volksverrat der Regierung stellen müssen!

Zu unserer politischen Einstellung:
Wir sind vollkommen parteilos und Nichtwähler.

Es wird betrogen, gelogen, manipuliert, geschwiegen und verblendet!

UNBEDINGT BIS ZUM ENDE SCHAUEN !

▵ DENKT DRAN – DENKT SELBST 

Vorheriger ArtikelBewusst werden im Sklavensystem!
Nächster ArtikelEs ist eine Waffe!
Fakten Frieden Freiheit
Ich bin freiberuflicher Grafiker (SeverGraphics). Schon mein Leben lang habe ich tief in meinem Inneren gespürt, dass etwas mit der Welt nicht stimmt. Es gab Phasen, in denen ich dachte es liegt vielleicht an mir und ich habe mich angepasst - so wie es wahrscheinlich den meißten Menschen zwischen 6 und 16 geht. Doch es kam der Tag an dem sich alles änderte und ich erkannte, dass nicht ich der Irre bin - sondern dass es diejenigen sind, die die Welt und die Gesellschaft zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Ich entschloss da nicht mitzuspielen und meinen eigenen Weg zu gehen - der sicherlich nicht der leichteste ist, aber zu 100% aus meinem Herzen kommt. Jetzt habe ich es soweit gebracht, dass du diese Zeilen lesen kannst und ich sagen kann: Ich bin stolz darauf mir selbst bewusst zu sein :) Ich habe auch einen kleinen Shop, wo ihr von mir erstellte Tshirts erwerben könnt: https://www.teezily.com/stores/severgraphics

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.