Bilderberg 2019 Ursula von der Leyen und die Absage von AKK / Rücktritt von Nahles

0
290

“Die Ereignisse in Deutschland sprechen da für sich”, sagt Ursula von der Leyen, als Max sie am Flughafen bei der Rückreise vom Bilderberg-Treffen zur Abwesenheit von Annegret Kramp-Karrenbauer befragt. Der Rücktritt von Andrea Nahles und die Zukunft der großen Koalition scheinen in Deutschland ein gewisses Beben auszulösen, das eventuell schon lange vorher bekannt war. Wir wissen es nicht, bildet Euch Eure eigene Meinung. Max Bachmann hat es außerdem geschafft, Paul Achleitner (Deutsche Bank), Linda Teuteberg (FDP) und Chris Boos (Arago GmbH) vor die Kamera zu bekommen.

 

Quelle:

https://www.youtube.com/channel/UCUtUTpAbCtIKOalhAK-hxZA

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.