“BGE” = Eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

0
100
copyright Gimbal
copyright Gimbal

Wer bin ich (“Gimbal”) eigentlich, hier derart großmäulige Behauptungen aufzustellen? Was habe ich denn bisher relevantes für die Menschheit beigetragen oder erreicht? Vielleicht bin ich ja nur ein gescheiterter Musiker, der sich schon auf die “Früh-Rente” freut und deshalb so laut ein Bedingungsloses Grundeinkommen fordert.

Deshalb und weil Promis für viele Leute ja die besseren Menschen sind, gibt es inzwischen eine schöne Aufstellung von bekannten Persönlichkeiten, welche das “BGE” befürworten:

https://sl.buendnis-grundeinkommen.de/prominente-befuerworter-eines-bge/

Einige davon tauchten in meinen älteren Artikeln auch schon auf, stöbert also gerne hier auf der Internetseite noch Mal “im Archiv”. 😉

Ich war ja sogar schon so dreist zu behaupten, dass sämtliche Gegenargumente inzwischen entkräftet worden sind. Seht ihr das eigentlich auch so?
Dann hoffe ich sehr auf Eure Zweit-Stimme bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 für das “Bündnis Grundeinkommen (BGE)”. Es ist in allen deutschen Bundesländern wählbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here