Bekenntnis und in Liebe kontra geben

0
28

Als Veganer und Rohköstler sind wir zwar Vorreiter in Sachen Ernährung trotzdem fällt es vielen schwer in Gesellschaft, unter Freunden und bei Familienmitgliedern Stellung zu euer Lebensweise, aus Angst ausgegrenzt zu werden, zu bezeichnen. Es fällt uns schwer zu unserer Lebensweise zu stehen. Aus Angst ausgegrenzt zu oder um einfach dazuzugehören, essen wir dann teilweise sogar Dinge, von denen wir wissen, dass sie uns nicht gut tun werden und haben währenddessen noch ein schlechtes Gewissen. Mit diesem Video möchte ich euch darin bestärken zu euren Werten zu stehen und in Liebe Kontra zu geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.