Bauingenieur und Sprengmeister: „Ich bin überzeugt, dass die WTC-Türme kontrolliert gesprengt worden sind”

0
195

Bauingenieur und Sprengmeister: „Ich bin überzeugt, dass die WTC-Türme kontrolliert gesprengt worden sind”

Schon seit Jahren sind viele unabhängigen Wissenschaftler, Ingenieure und Baumeister sich  der offiziellen Theorie nicht sicher, ob das Geschehen am 11. September wirklich so abgelaufen war, wie man es die Menschen glauben lassen will.

Johann Kalari, Bauingenieur und Sprengmeister bestätigt das, was auch mir als Autor andere Sprengmeister bestätigt haben: Die WTC’s sind nicht durch Flugzeuge eingestürtzt!

Johann Kalari geht darauf ein, dass wie bei WTC 7, wo kein Flugzeug reingeflogen ist – wie er sagt – bestimmte Effekte nur bei einer kontrollierten Sprengung passieren können, und passiert sind. Ein interessantes und empfehlbares Video, über jemanden der aus den Bereichen kommt, wo man es wissen muss.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.