Aquion Aktivwasser TV – Sendung 3 – Das Heilwasser der 100-jährigen für Zuhause

0
97

Ioniesiertes, basisches Wasser mit einem PH-Wert über 9 tritt nur an 3 Orten auf natürliche Weise aus der Erde. Einer davon ist die japanische Insel Okinawa, wo seltsamerweise sehr viele Hundertjährige leben. Ein anderer ist der Heilstollen von Nordenau, dessen Wasser jüngst wissenschaftlich attestiert wurde, dass es wegen seiner hohen Antioxidativität eine enorme Heilwirkung hat. Diese Erkenntnisse erklären nicht nur die vielen Berichte von Spontanheilungen, die dort seit Jahrhunderten zu beobachten sind, sondern auch die positiven Wirkungen von Aquion-Aktiv-Wasser. Du möchtest eine Beratung und deinem eigenen Aquion Wasserfilter? Melde dich gerne bei mir:

🔆 E-Mail: debobisse@gmail.com 🔆 Telefon: 069 – 43 052 616

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.