Aquion Aktivwasser TV – Sendung 2 – Wieso Hunde und Katzen lieber aus der Pfütze trinken

0
79

Trink- und Mineralwasser gelten allgemein als sauber, hochwertig und trinkbar. Aber wieso trinken dann Hunde und Katzen lieber aus “schmutzigen” Pfützen. Jüngste Erhebungen machen deutlich wieso. Und als investigative Journalisten decken wir die krummen Geschäfte der großen Wasserkonzerne auf und zeigen alternative Möglichkeiten auf, um sich mit gesunden und ethisch-sauberen Wasser zu versorgen. Du möchtest eine Beratung und deinem eigenen Aquion Wasserfilter? Melde dich gerne bei mir:

🔆 E-Mail: debobisse@gmail.com 🔆 Telefon: 069 – 43 052 616

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.