Anti-Parasitenkur 2.0 ? DAS ARMAGEDDON BEGINNT!

0
1276

Es geht los!

Ariana beginnt die Parasitenkur von Alex Green und zeigt genau, wie es geht und was sich bei ihr verändert.

Ariana erzählt nun erst einmal, warum sie eine Parasitenkur macht und was sie sich davon erhofft.
Sie spricht von den Symptomen, von welchen wir annehmen, dass die Ursache Parasiten sind.

Jede Woche wird sie uns ein Update liefern, was sich bei ihr verändert, ob die Symptome verschwinden und wie sich ihr Leben wandelt.

In dem Video ist deutlich, wie antriebslos und lethargisch Ariana wirkte. Wenn man sie in heutigen Videos sieht, dann sprüht sie voller Lebensfreude.

Des Weiteren war Arianas Lebenswandel zum damaligen Zeitpunkt völlig destruktiv. Ernährung, Sexualverhalten, Schlaf… Ein vollkommenes Zerstörungsprogramm des Körpers.

Durch die Parasitenkur hat sich ihr gesamtes Leben verändert. Man könnte sogar sagen, sie lebt zum ersten Mal wirklich!

In den nächsten Videos wird Ariana in Vlogs genau zeigen, wie die Parasitenkur funktioniert und was man dazu braucht. Vollkommen kostenfrei.
Unter den Videos befinden sich Links zu all den antiparasitären Produkten, welche Ariana eingenommen hatte.

Die Würmer und Egel, welche Ariana ausgeschieden hat, findest Du auf meiner Website

Außerdem kannst Du Dir dort kostenfrei meinen Grundvortrag zum Thema „Parasiten“ anschauen. Ich erläutere, wie Parasiten in unserem Körper wirken, welche Gattungen typischerweise den Menschen befallen und was wir grundlegend dagegen machen können.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.