Anstiftung zu Terroranschlägen aus dem eigenen Staat!

0
199

Anstiftung zu Terroranschlägen aus dem eigenen Staat!

Terroranschläge, die dafür instrumentalisiert werden können, Kriegseinsätze oder andere Interessen zu erreichen, werden oftmals als “Verschwörungstheorie” bezeichnet. Ist aber wirklich alles nur eine Verschwörungstheorie oder gibt es auch Schattenseiten in der Politik, die uns die Medien nicht verraten? 

Amris Freundschaft zum Staat

Obwohl längst nachgewiesen war, dass Anis Amri vorher schon mit finanziellen Mitteln Kontakte zum Staat hatte, wurde eine Beteiligung des Staates zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz gleich wieder als “Hirngespinst” in den Medien dargestellt – jetzt kommen neue Informationen ans Tageslicht…

Der besagte V-Mann, über den man nach aktuellen Fakten weiß, dass er über den Verfassungsschutz Anis Amri anscheinend zur Unterstützung zugewiesen wurde, soll Amri zu der Tat in Berlin angestiftet haben. Derselbige soll auch andere Islamisten ermutigt haben.

Inwiefern sind der Staat und die Dienste in Deutschland noch glaubwürdig? Nach weiteren aktuellen Erkenntnissen hatten die Dienste bereits schon durch diesen V-Mann Warnungen bekommen, dass Anis Amri Terroranschläge begehen möchte. Anis Amri wurde aber trotz dieser Informationen nicht aus dem Verkehr gezogen.

Terroranschläge durch den Staat gabs schon mal! 

Das Schweigen des Verfassungsschutzes lässt viel Spielraum – Spielraum voller Misstrauen, in einer Zeit in der die Waffenlobby so sehr die Regierungen im Griff hat, dass sogar Politiker wie George Bush nach ihren Kriegsverbrechen, wie im Irak 2003, nicht mal vor Gericht müssen.

Terroranschläge durch den eigenen Staat, auch in Zusammenarbeit mit der NATO, sind nichts Neues. Allein auf Wikipedia, der so hoch geschätzten Enzyklopädie, gibt es einen ganzen Artikel darüber, dass im Auftrag der Amerikaner schon damals Terroranschläge verübt wurden von Terroristen, die von der NATO trainiert wurden, um politische Richtungen beeinflussen zu können. Dies bedeutet natürlich nicht, dass Anis Amri von den Diensten für genau dieselbe Strategie verwendet wurde, aber die Vergangenheit zeigt, dass sowas nicht nur bereits getan wurde, sondern auch möglich ist, dass der Staat Terroranschläge für seine Ziele verübt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wdSWSj-klJE

 

Quellen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gladio

https://youtu.be/wdSWSj-klJE

https://www.morgenpost.de/berlin/article212285987/V-Mann-soll-Islamisten-zu-Anschlaegen-angestachelt-haben.html

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.