Andreas Popp und Vera Lengsfeld über die Realität des aufsteigenden Totalitarismus und die Hintergründe

0
197

Vera Lengsfeld weiß was Totalitarismus bedeutet und Professor Popp`s Blick in die Zukunft ist erschreckend.

Realität und Realitätsverlust in Deutschland!

Die Frage, ob Deutschland noch eine Chance hat, ist in vielfältiger Art berechtigt und die “Bürgerrechtlerin” Vera Lengsfeld ist wieder zum Spiegel der Gesellschaft und damit zur Kämpferin für Recht und Freiheit geworden.

Unsere vermeintliche Demokratie wird meiner Meinung nach in vielfältiger Hinsicht fortschreitend  zur “Demokratur” und gerade die Meinungsfreiheit ist aktuell massiv unter Druck.

 

Ich hebe daher, in Anlehnung an die ursprüngliche und zumindest auf dem Papier noch vorhandene Demokratie hervor, das dies zunächst wieder erst einmal eine Meinung ist, meine Meinung !!!

Gruß Arminius

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.