Als ich mich von der Psychiatrie abgewendet habe, begann mein Heilungsprozess

0
256

Ich habe jahrelang der Psychiatrie vertraut und meine Gesundheit blind in deren Hände gelegt.

Schnell wurde ich leichtfertig mit zahlreichen Neuroleptika in hohen Dosierungen behandelt und wurde von ihnen abhängig gemacht.

Kein Psychiater klärte mich über die unangenehmen bis tödlichen Nebenwirkungen und Risiken von Neuroleptika und Antidepressiva auf, kein Arzt erwähnte nur einmal beiläufig, dass Psychopharmaka hochgradig abhängig machen und so kommt es schließlich auch zu den vielen Absetzpsychosen, über deren Risiko erst recht nicht aufgeklärt wird.

Ich wurde immer mehr desillusioniert!

Heute weiß ich: Die Psychiatrie ist ein armes, sehr krankes System, bei dem es darum geht möglichst viel Geld mit dem “Produkt Patient” zu verdienen..

Als ich mich nach einer mir widerfahrenen Zwangsbehandlung dann endgültig von der Psychiatrie abgewendet habe, begann schließlich meine Heilung.

Ich entdeckte Heilung in alternativen Methoden..

Über diese alternativen Methoden spreche ich in diesem Videobeitrag.

Vorheriger ArtikelDer Ruf in Dir und mir
Nächster ArtikelDie zwei Wölfe
Vera Maria
Mein Name ist Vera Maria und ich bin Betroffene einer psychischen Besonderheit ;) Ich weigere mich den Begriff "psychisch krank" zu verwenden, da es sich meiner Meinung nach niemand anmaßen darf zu definieren, was "normal" ist und was "krank". Früher habe ich sehr unter meiner Besonderheit gelitten. Ich hatte starke Ängste und Zwänge und habe durch 4 Suizidversuche mein Leben aufs Spiel gesetzt. Meine Entwicklung war geprägt von Manien und Depressionen und erst mit einer Psychose setzte bei mir Heilung ein. Mir ist bewusst, dass die meisten Menschen Psychose als etwas negatives sehen, aber ich meine in Psychose "eine unheimliche Magie" zu erkennen. Mit der Heilungschance, die Psychose bieten kann, beschäftige ich mich in meinen Büchern. Mein erstes Buch "Die unheimliche Magie der Psychose" wurde 2017 beim "Verlag der Ideen" veröffentlicht. Hier der Link zum Buch: https://verlagderideen.de/portfolio/die-unheimliche-magie-der-psychose/

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.