Abschaffung des Bargeldes – Erst Verschwörungstheorie, jetzt Wahrheit

0
2849

Abschaffung des Bargeldes – Erst Verschwörungstheorie, jetzt Wahrheit

Wie heutzutage an der Diskussion um die Abschaffung des Bargeldes in der Außen- und Weltpolitik zu sehen ist, sind die gefährlichen denkenden Spinner diejenigen gewesen, die heute dann doch nicht ganz so blöd sind.

Als es damals nur Youtube-Videos darüber gab, oder kleinere alternative Medien darüber berichteten, wurde das Internet vor ein paar Jahren mit der steigenden Aufklärung nur so von Beschimpfungen Andersdenkender überflutet.

Die Begründungen von den Politikern und Finanzexperten, die sie heutzutage öffentlich angeben, wie die Bekämpfung von Drogenkriminalität und Steuerhinterziehung sind so unglaubwürdig, dass auch unabhängige Experten zur Vorsicht aufrufen, dass es bei der Abschaffung des Bargeldes um Kontrolle des einzelnen Bürgers geht und die Begründungen nur Vorwand sind.

Hier mehr: https://youtu.be/XFEntssUjxw

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.