Video: Ex-Milliardär und Insider packt aus

0
512

Er rettete Borussia Dortmund und verwaltete ein Vermögen von drei Milliarden Euro. Am Ende stand er auf der „Most-Wanted-Liste“ des FBI. In Venezuela wurde er angeschossen, in Italien verhaftet. Es drohten ihm 260 Jahre Haft in den USA. Sein Leben ist spannender als jeder Actionfilm. Wie sieht er die aktuelle politische und wirtschaftliche Lage? Seine Antworten betreffen uns alle. Mehr im Interview:

Kaufempfehlung von Heiko Schrang: Das Buch von Florian Homm „Kopf Geld Jagd“ ist eines der spannendsten Bücher, die ich bisher gelesen habe und ab jetzt bei uns im Shop erhältlich.

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

(c) MSW-Verlag Heiko Schrang

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Kommentieren Sie den Artikel